Freie Sprecherin – ein Herzensauftrag

Ich liebe es, Worte zu finden.
Und es ist mir eine Ehre, der Sprache des Herzens Ausdruck zu verleihen.

Als praktizierende Yogini erkenne ich alle friedlich ausgeübten Religionen als Weisheit des Herzens an.

Ich möchte die Menschen begleiten, die ihre ganz eigene Vorstellung einer Zeremonie umsetzen wollen um sie so zu einem außergewöhnlichen Moment zu machen. Ob diese nun christlich oder heidnisch, atheistisch oder schamanisch inspiriert wurde macht für mich keinen Unterschied.

Lasst uns gemeinsam nach dem besten Weg schauen um diesen einen Moment für diese einzigartigen Menschen zu zelebrieren!

Ich suchte in Tempeln, Kirchen und Moscheen. Aber ich fand das Göttliche in meinem Herzen.

Rumi

Hat unsere Begegnung dein Herz bereits berührt?
Dann hinterlass´ mir Lob oder Kritik in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert