Katja Neuner

I am a Love Warrior


Alles begann damit, dass ich einen Brief von Freunden erhielt. Im Umschlag war eine Einladung zur Hochzeit und eine handgeschriebene Notiz: Wir können uns keine bessere als dich vorstellen um für uns und unsere Liebe die passenden Worte zu finden. Würdest du unsere Traurednerin sein?

WOW – JA!!!

Ich fragte eine befreundete Freie Sprecherin und bekam überwältigendes Feedback: Mensch Katja, warum sind wir denn da nicht eher drauf gekommen? Das ist ja wohl DEINE Berufung!

Und so war es entschieden. Ich würde die Traurede und Zeremonie für meine lieben Freunde entwerfen und auf ihrer Hochzeit sprechen.
Und das Sprechen mal mit aufnehmen in mein „vielleicht probiere ich das mal aus“ Portfolio.

Was dann passierte war ein Selbstläufer: Die wundervolle Mandy vom Reichshof bot mir an, mich als Dienstleisterin in der Hochzeitsmappe zu empfehlen, mir wurde ein Stand auf der Hochzeitsmesse in Aurich angeboten und plötzlich purzelten die ersten Anfragen ins Postfach.

Weil ich daran glaube dass alles im Universum einen Sinn und Zweck hat, nehme ich diese leichte Entwicklung genau so an und freue mich über die Herzensaufgabe, die mich gefunden hat.

Ich war schon immer ein neugieriger Geist mit einer Leidenschaft für Worte. Netzwerken, reden, schreiben, lesen, Neues ausprobieren und mit neuen Menschen in Kontakt treten beflügelt mich.
Die Geschichte von Liebenden zu hören beschenkt mich mit Glücksgefühlen und inspiriert mich immer neue Worte für Traureden und Ideen für einzigartige Zeremonien zu finden.

Oben steht „I am a Love Warrior“:
In einer Welt voll kriegerischer Energie möchte ich die Liebe mit ins Spiel bringen.

Ob das mit Worten während einer Freien Trauung passiert oder in meinen anderen Tätigkeitsbereichen als Yogalehrerin und Coachin. Jeden Tag aufs Neue verdienen wir es, durch den Weichzeichner der Liebe auf unser Leben, unsere Entscheidungen und unsere Mitmenschen zu blicken.

Wenn du mehr darüber lesen möchtest, wie ich eine Freie Trauung gestalte, dann schau doch mal auf der Seite Traureden.

Wenn du noch mehr über mich und meine anderen Tätigkeiten wissen möchtest, empfehle ich meine Portfolioseite.

Und wenn du jetzt noch eine Frage hast – na dann schreib mir einfach!